Von Westküste zu Westküste

von | 12. April 2022 | Itzehoe, Start Ups

Vergangene Woche war der NDR im Innovations- und Technologiezentrum Itzehoe IZET zu Besuch. Denn dort ist ein ganz besonders Startup zuhause: Univelop ist eine No-Code-Plattform – und sie macht Träume wahr. Für alle, die von einer individuellen App für das eigene Business träumen.

Diesen Traum teilen offenbar auch andere, denn Univelop tritt in Kürze von dort aus den Weg ins Silicon Valley an, um den Spirit des echten Nordens an die Westküste der USA zu bringen!

Hier geht’s zum Beitrag von Univelop beim NDR.

Noch ist Gründer Jannes Köhler aber in Deutschland – solltet Ihr also mehr über die Möglichkeiten von Univelop erfahren wollen, klopft an und erfüllt Euch Euren Traum

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: <a href="https://nordzentren.de/author/aeckers/" target="_self">Anna Eckers</a>

Über den Autor: Anna Eckers

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.