CAT – Centrum Für Angewandte Technologien

Coworking, Frei buchbare Konferenzräume

Unser Technologie- und Gründungszentrum – mit sehr gut und energetisch nachhaltigen Räumen, Bürolagern, Hallenflächen sowie Besprechungs- und Konferenzräumen – ist in Meldorf ein optimaler Standort für Existenzgründende und innovative StartUps. Bei uns habt ihr Zugriff auf eine ausgebaute Infrastruktur, so dass ihr euch auf den Aufbau eurer Selbstständigkeit und eures Kerngeschäftes fokussieren könnt. Bei uns findet ihr Raum für eure Ideen.

Unser Ziel ist es euch bestmöglich auf eurem Gründungsweg zu begleiten – von der Idee bis zur Gründung. Hierfür bieten wir euch ein umfangreiches, fundiertes und kostenfreies Angebot an: von Einzelberatungen, Online-Veranstaltungen bis hin zu speziell für die Existenzgründung konzipierten Qualifizierungsangeboten.

Seit mehr als 20 Jahren beraten wir voller Leidenschaft und mit Experten Know-how Gründende auf dem Weg in die Selbstständigkeit und sind als Sparringspartner:in an deiner Seite. Hier entstehen innovative Ideen, neue Arbeitsplätze und damit zukunftsfähige Strukturen, die für das Wachstum in unserer schönen Nordsee-Region sorgen.

Unsere Schwerpunkte

Wir haben Dich neugierig gemacht, Du willst mit uns in Kontakt treten oder bei einem unserer Projekte eine aktive Rolle übernehmen? Jederzeit gerne – schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Mehr erfährst du auf 

unserer Website.

6

Angestellte

13

Unternehmen im Haus

100

Auslastung in Prozent

1998

Unser Gründungsjahr

Alle Anfragen

info@cat-meldorf.de
schuening@cat-meldorf.de
+49(0)4832 996 121
Centrum für Angewandte Technologien (CAT GmbH)

Marschstraße 30a,
25704 Meldorf

CAT – Centrum Für Angewandte Technologien

Kontakt aufnehmen


    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Teile diesen Beitrag!