Hallo bei Inno-SH!

Inno-SH? Das ist ab Juni 2022 unser neues Dialog-Format… als Podcast oder Webcast. Hier lernt Ihr spannende, neue Sichtweisen zum Thema Innovationsfähigkeit kennen, könnt für eine kurze Zeit aus dem Alltag aussteigen und Euch inspirieren lassen – von Menschen, die sich in wichtige und manchmal unbequeme Themen reinwagen. Unsere Gäste kommen aus Schleswig-Holstein, aber auch aus anderen Regionen – denn Inspiration gibt’s ja auch außerhalb des echten Nordens 😉

Warum das alles? Wir treffen jeden Tag Entscheidungen – und viele davon sehr schnell und intuitiv. Das ist ok so, aber funktioniert vor allem dann gut, wenn wir wach bleiben, neugierig, mutig – und inspiriert. Bleibt gespannt, wir halten Euch auf dem Laufenden… hier schon ein kleiner Vorgeschmack, welche Gespräche bereits in Planung sind:

Jule und Lukas Bosch

Unternehmensaktivisten

Gründer HolyCrab!
www.bosch-and.com

Wolf Lotter

Mitgründer brandeins

Nora Dietrich

Psychologin

Organisationsdesignerin
www.noradietrich.com

Prof. Dr. Christian Scheiner

Direktor des IEBD Lübeck

Lars Holger Engelhard

Gründer Unleash Future Boats

Marc Aden Gray

Fierceness Ambassador

C-Level-Coach, Actor
www.marcadengray.com